Jungs blau,Mädels rosa?

Hallo ihr lieben ,

Ich muss mir jetzt mal bissel Luft machen .

Wie ihr wisst bin ich seit 4 Monaten Mama von einem ganz tollen Zwergenmann,also dachte ich meldest Dich bei Fb mal in paar Nähgruppen an zwecks Anregungen ect.

Schon fing es an :Das dürfen Jungs nicht anziehen und die Farbe würde ich meinem Sohn nicht anziehn! Ohh mein Gott ihr zieht einem Jungen Herzchen Pullis und Hosen an!!!!!!!

Wasssss Blaue Sachen für Mädels und Baggerstoff.  Wasssssssssssss ihr zieht Kindern Dunklere Stoffe an(Dunkelblau ist für Jungs natürlich wieder ok o.O)Und der Skandal schlecht hin :Wassssssss ihr lässt Eure Jungs in Kleidern rumhüpfen wenn sie sich welche wünschen und das auch noch öffentlich!?

Oh ja welch Drama!!!!!!!!!!!!!!! (Ironischer Modus off)

Wer bitte hat denn das zu bestimmen ? Warum werden denn Kinder im Kindergarten ausgelacht ?

Nicht weil die anderen Kinder wo dies tun bösartig wären NEIN! Das liegt an solchen Eltern die diese Engstirnigkeit ihren eigenen Kindern bei bringen!

Für mich komplett unverständlich!Aber genau diese Eltern haben dann die Väter rosane oder Lilane Polohemden oder normale Hemden an ,da ist das wohl ok und nicht zum auslachen  weil es in ist ?Die Mütter tragen Jeans oder andere Hosen in dunklen Farben! gehört sich auch nicht !Mädels sollen doch Röcke anziehen am besten Rosa ect. warum machen diese Eltern das dann nicht selbst was sie ihren Kindern eintrichtern ?

Ich weis echt nicht in welchem Jahrhundert manche leben von der Einstellung her?Auf alte Mode werte pochen um bloß nicht aus dem Rahmen fallen aber dann einem Baby (ja 3 jährige sind für mich auch noch Babys) ihr Handy in die Hand drücken das das Kind beschäftigt ist und sie ihre Ruhe haben beim Einkaufen ect. haben mein Mann und ich mehrfach beobachtet in letzter Zeit.

Das ist etwas was ich unmöglich finde genau  wie unerzogene Kinder!

und nicht das ein Junge ein Kleid anziehen will auch draußen oder ein Mädel einen Pulli möchte mit einem Bagger drauf oder kleinen Totenköpfchen.

Wenn meiner lieber Kleider anziehen möchte und wenn es Kleider mit Ponys sind dann bekommt er die genäht!Ja auch in der Öffentlichkeit kann er die Anziehen ist ja seine Sache solange die Kleidungsstücke nicht verrupft oder dreckig sind kann er anziehen was er mag.Wenn nun wieder kommt ja der arme dann wird er ausgelacht!Ja es kann gut sein aber dann von schon beschriebenen engstirnigen Erwachsenen und nicht von seinen Freunden 😉

 

 

 

 

Soviel Veränderung

Hallo ihr lieben soviel hat sich in letzter Zeit verändert 🙂

Aber die größte Veränderung ist das ich seit 04.06. Mama bin !

Keiner hatte damit gerechnet am wenigstens ich ,wenn man seit der Pubertät gesagt bekommt, das man nie Kinder bekommen kann rechnet man nicht mehr knapp vor dem 40 sten Geburtstag damit!

Erst war es ein Schock was sich aber schnell in Freude umwandelte bei Herr Troll wie auch bei mir .

 

Fuss

Nun sind wir sehr froh den kleinen Krümel zu haben .

Ich bin fleißig am Nähen und Stricken ,Papa Troll am Fotografieren ,Videos machen und Kalender basteln .

Die Bilderqualität ist leider nicht so toll,die nächsten werden besser 😉